DAS SAGEN

UNSERE KUNDEN

starstarstarstarstar
4,98 Sterne aus 110 Bewertungen
star star star star star

Sehr zu empfehlen, Top Beratung, super Qualität der Küche, guter Service, top Aufbau Team Unsere Küche sieht einfach mega genial aus, den gewünschten Ansprüchen entsprechend und so wie geplant. Insgesamt, sehr, sehr zu empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

SUPER SCHÖNE Küche hat uns der Alessandro erstellt! Zu einem unschlagbaren Preis und einer zügigen Lieferung. Wir können ihn jedem empfehlen super Arbeit, und super Beratung!! Mega freundlich!! Und er nimmt sich die Zeit für seine Kunden und deren Wünsche. Vielen lieben Dank an Alessandro und ein fettes Lob!!

Quelle: Google

star star star star star

Vorab, sehr zu empfehlen. Unsere Wünsche, aber auch unser Budget wurde Ernst genommen. Wir wurden professionell und intensiv beraten, sogar in den Feierabend hinein. Freuen uns auf unsere Küche !

Quelle: Google

star star star star star

Auf der Suche nach einem geeigneten Unternehmen für eine Küchenplanung im Neubaubereich bin ich aufgrund von persönlichen Empfehlungen auf die Fa. REDDY Kempten gestoßen. Unkompliziert und freundlich wurde telefonisch ein Planungstermin mit Herrn Alessandro Cavaleri vereinbart. Für die Planung übermittelte ich vorab per Mail Unterlagen mit Angaben zu Gestaltungswünschen, EGeräteAusstattung und dem verfügbaren Budget. Herr Cavaleri überraschte mich im Planungstermin mit einer sehr gut vorbereiteten wunsch und auch budgetorientierten Küchenplanung. Es bedurfte lediglich geringfügiger Änderungen und der Plan für meine Wunschküche war fertig. Die Planungsleistung hat mich unter dem Aspekt der Budgetorientierung sehr positiv beeindruckt und insgesamt so überzeugt, dass ich bei der Fa. REDDY Kempten meine Küche bestellt habe. Für die Planungsleistung schon mal eindeutig eine Weiterempfehlung und für REDDY Kempten. Bezüglich der Planumsetzung und Lieferung der Küche werde ich diesen Beitrag zu gegebener Zeit updaten. UPDATE vom 25.01.2024 Mittlerweile wurde meine Küche eingebaut. Abends Anlieferung in die Wohnung und an den darauf folgenden 2 Tagen der Einbau. Saubere Montagearbeit. Mit Terminabsprachen hat alles wunderbar geklappt. Das Ergebnis gefällt mir sehr. Bin rundum mit der Planumsetzung zufrieden Würde im Bedarfsfall wieder eine Küche bei REDDY Kempten kaufen.

Quelle: Google

star star star star star

Das Team von Ready Küchen Kempten kann nicht nur Küchen einbauen sondern auch Ladentheken werden von ihnen gemacht.Von Beratung und Planung bis hin zum Einbau hat einfach alles Mega geklappt.An dieser Stelle nochmals ein Herzliches Danke an alle die bei diesem Projekt dabei waren.

Quelle: Google

star star star star star

Bei Küchen Ready Kempten haben wir uns von Anfang an wohl gefühlt. Wir waren zuvor bei anderen größeren Geschäften, die nicht auf unsere Wünsche und auch nicht auf unser Budget eingegangen sind. Bei unserem Beratungsgespräch mit Heiko Wegmann war alles zu 100 transparent! Das hat uns überzeugt. Und die Küche ist rundum perfekt! Die Planung und der Einbau liefen reibungslos. Ich kann Küchen Ready in Kempten daher nur empfehlen! 5 !

Quelle: Google

star star star star star

Nachdem wir nun schon seit 20 Monaten unsere schöne Küche nutzen, ist es an der Zeit, uns für die sehr gute Beratung durch Herrn Hiemer zu bedanken. Mit viel Geduld wurden unsere Wünsche durch Herrn Hiemer detailgetreu umgesetzt. Wir sind begeistert von der Qualität der empfohlenen Geräte und Schränke. Optisch und funktionell ist die Küche ein Genuss und wir freuen uns täglich darüber. Vielen Dank an das gesamte KüchenTeam und natürlich besonders an Herrn Hiemer!

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind mehr als zufrieden mit unserer neuen Küche von REDDY Küchen Kempten! Von den ersten Planungen bis zum Aufbau lief alles reibungslos ab. Bei spontanen Fragen war immer jemand erreichbar und konnte weiter helfen. Können Herr Wegmann und sein Team nur jedem weiter empfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung Wunderschöne Küche Immer ein Ansprechpartner zur Hand Schnelle und ordentliche, unkomplizierte Montage Rund um glücklich.

Quelle: Google

star star star star star

Wir wurden von Alessandro Cavaleri bedient und sind super zufrieden. Die Abwicklung ging super schnell und unkompliziert und sehr zuverlässig. Danke nochmals.

Quelle: Google

star star star star star

Sind mit unserer neuen Küche extrem zufrieden. Hr.Wegmann hat uns mit seinen Ideen und Tipps total begeistert und hat sich für die Planung und Beratung extrem viel Zeit genommen. Auch das Montageteam hat einen äußerst motivierten Eindruck gemacht. Alle unsere Sonderwünsche wurden berücksichtigt.

Quelle: Google

star star star star star

Super freundlich Schnelle Abwicklung Sehr empfehlenswert.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere Küche bei Herrn Alessandro Cavaleri geplant und auch gekauft. Die Planung waren 2 zwei Termine a drei Stunden in denen er alle Wünsche perfekt erfüllt und auch alle aufkommenden Fragen super gut sehr geduldig und Detailliert beantwortet hat. Die Planung hat dank Ihm sehr Viel spaß gemacht und das Ergebnis ist grossartig geworden. Budget und QualitätsAnsprüche hat er auch stets eingehalten beziehungsweise sehr gute Ratschläge gegeben ohne verkaufen zu wollen. Von mir eine 100ige Weiterempfehlung Würde auf jeden fall wieder zu Ihm gehen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben bei Alessandro eine Arbeitsplatte gekauft. Wir sind sehr sehr zufrieden. Er war immer erreichbar und zuverlässig und alles lief so wie geplant. Danke dafür

Quelle: Google

star star star star star

As we expected the kitchen is 1 in a million we are really inlove with it an thanks for there workers they are so friendly and they do exactly what u want, there architect is so professional he really knows his work thanks Alex

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben mit Reddy Küchen Kempten die allerbesten Erfahrungen gemacht. Das erste Angebot, das uns Herr Wegmann nur anhand von Fotos und unseren Küchenplänen gemacht hat, war schon sehr vielversprechend und hat bis zuletzt Stand gehalten, obwohl wir letztendlich noch einige Extras hinzugenommen haben. Herr Wegmann stand uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite und hat die Vorgabe, möglichst viel Stauraum zu schaffen, perfekt umgesetzt. Er hat uns viele wertvolle Vorschläge gemacht z. B. indirekte Beleuchtung unter den Hängeschränken, Wasserhahn mit Schlauch etc., ohne dass man das Gefühl hatte, es soll uns etwas aufgedrängt werden. Er kam auch selbst zum Aufmessen und hat das Problem mit unserem Dunstabzug gelöst. Auch der Aufbau der Küche hat perfekt funktioniert. Die Monteure waren pünktlich, absolut professionell und auch sehr umgänglich. Also alles perfekt wir können ReddyKüchen Kempten uneingeschränkt empfehlen. Selbst mein Mann, der eigentlich keine neue Küche wollte , wurde von Herrn Wegmann und unserer neuen Küche überzeugt.

Quelle: Google

star star star star star

Die neue Küche ist endlich da. Sie übertrifft alle meine Vorstellungen. Die Elektrogeräte und Schrankausstattungen sind, dank Herrn Hiemer, genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Der Abbau der alten und die Lieferung der neuen Küche hat pünktlich funktioniert. Die Monteure waren ausgesprochen flink und genau. Es hat einfach alles gepasst. Vielen Dank.

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung und Planung von Herrn Hiemer. Reibungsloser Ablauf der Lieferung und sehr professionelle Montage. Vielen Dank

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wollen uns hiermit für unsere tolle Küche bedanken !!! Von der Planung und Beratung sowie allen terminlichen Schwierigkeiten unsererseits, wurde uns immer schnell und kooperativ geholfen. Vielen Dank an Herrn Hiemer für seine Ideen , es ist alles perfekt geworden. Das Aufbauteam hat extrem sauber und genau gearbeitet nur zu empfehlen. Wir fühlen uns jeden Tag wohl in unserer neuen Küche es gibt keinerlei Kritikpunkte. Vielen Dank nochmal

Quelle: Google

star star star star star

TOP! Von der Beratung, Planung und Ausführung bis hin zur Nacharbeitung. Herr Wegmann und sein ganzes Team sind kundenorientiert, kompetent, arbeiten korrekt und zuverlässig und sauber. Wir sind sehr sehr zufrieden mit der Wahl, unsere wunderschöne und gelungene Küche bei Reddy Küchen in Kempten bestellt zu haben.

Quelle: Google

star star star star star

Selten so einen guten Service erlebt. Das Team in Kempten war durchweg freundlich und zuvorkommend. Hier ist der Kunde noch König und wird kompetent beraten. Auch der Ablauf war einwandfrei. Angekündigte Lieferung kam pünktlich und auch der Aufbau des Starmonteurs Felix können nur ausdrücklich gelobt werden. Wir können Reddy Küchen und das Team guten Gewissens weiterempfehlen und uns bedanken. Alles in allem sind wir rundum glücklich mit euch und unserer neuen Küche.

Quelle: Google

star star star star star

Ich liebe meine neue Küche! Die Beratung durch Alessandro war professionell und wirklich gut! Ein äußerst freundlicher Mensch! Auf alle meine Wünsche wurde Rücksicht genommen und die Empfehlungen von seiner Seite waren immer optimal! Bei sonstigen Fragen nach dem Beratungsgespräch konnte ich ihn immer super erreichen. Die Lieferung der Küche erfolge wie versprochen einen Monat später und einen Abend vorher. Die zwei Herren waren sehr freundlich. Am nächsten Tag wurde die Küche montiert. Die beiden Monteure waren sehr vorsichtig und haben auch sehr ordentlich gearbeitet. In meiner Küche habe ich eine Küchenrückwand bekommen um meine hässlichen Fliesen abzudecken. Einen kleinen Teil meiner Fliesen haben wir nicht abdecken lassen, nach Einbau wurde ich persönlich von Alessandro angerufen und wir haben einen neuen Termin vereinbart um die kleine Stelle doch abzudecken weil er das so nicht stehen lassen kann. Das finde ich super, dass zeigt mir persönlich, dass es ihm nicht egal ist wie die Küche zum Schluss aussieht. Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben! Ich bin froh mich für Küchen Reddy entschieden zu haben und Danke nochmals herzlichst für den tollen Service! Nachtrag soeben sind die Monteure wegen der kleinen Stelle da gewesen und haben alles einwandfrei und zu meiner vollen Zufriedenheit erledig! Alles Top

Quelle: Google

star star star star star

Liebes Team von ReddyKüchen, ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für die professionelle Renovierung meiner Küche bedanken. Die Planung und Umsetzung waren unglaublich professionell und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Von Anfang an wurde auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Das Team hat es geschafft, das Beste aus dem vorhandenen Raum herauszuholen und eine Küche zu gestalten, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch mehr als ansprechend ist. Besonders beeindruckt hat mich die hohe Qualität der Arbeit. Jeder Handgriff wurde mit großer Sorgfalt und Präzision ausgeführt. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, kompetent und zuverlässig. Es war eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich kann das Team von ReddyKüchen aus vollem Herzen und voller Überzeugung weiterempfehlen. Die Renovierung meiner Küche war ein voller Erfolg und ich bin begeistert von der professionellen Arbeit, die hier geleistet wurde. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!

Quelle: Google

star star star star star

Eine absolute Empfehlung für das Küchenstudio! Wir haben unsere Traumküche gefunden. Die Beratung von Alessandro war professionell und zuvorkommend. Er war uns gegenüber immer sehr freundlich. Alessandro ist uns bei allen Wünschen und Anliegen entgegengekommen und hat das beste rausgeholt. Ein sehr freundliches Team. Wir würden unsere Küche immer wieder hier kaufen. Wir sind froh uns für Reddy Küchen entschieden zu haben.

Quelle: Google

star star star star star

Absolute Empfehlung für dieses Küchenstudio!!!! Die Planung unserer Küche durch Herrn Hiemer war erste Sahne, sehr freundlich und professionell, alle unserer Wünsche wurden umgesetzt. Die Lieferung war am Vorabend, die Jungs vom Auslieferungsteam waren sehr nett und freundlich. Der Küchenbauer Felix hat auch einen super Job gemacht, absolut kompetent, professionell und sauber, zudem hatten wir viel Spaß beim Aufbau. Wir können REDDYKüchen uneingeschränkt empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Großes Kompliment an Reddy Küchen!!! Von der Planung bis zur Ausführung ein top Service und Qualität!!!!kann es jedem nur empfehlen dort eine Küche zu ordern. Besonders ist Herr Cavaleri zu loben,immer kommunikativ und schnelle Problemlösungen sind bei ihm garantiert in meinen Augen. Weiter so!!!!!!!Und nochmal vielen Dank für die tolle Küche.

Quelle: Google

star star star star star

Super schönes individuelles Küchenstudio, in dem man sich sofort wohl fühlt! Sehr kompetente, sympathische Beratung! Offen für neue Ideen und Kooperationen und unkomplizierte Umsetzung! Jederzeit wieder gerne

Quelle: Google

star star star star star

Spezialisten durch und durch mega Service, schnell und zuverlässig. Kann ich nur empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Mit meiner Einbauküche bin ich sehr glücklich. Die Beratung war sehr gut, trotz knappem Zeitfenster 5 Wochen wurde alles pünktlich umgesetzt. Der Küchenbauer Felix hat exzellente Arbeit geleistet. Ich bin mit der Küche und auch dem PreisLeistungsVerhältnis absolut zufrieden.

Quelle: Google

star star star star

Wir ließen uns vor Weihnachten eine Küche planen. Alessandro war sehr nett und hatte sich sehr viel Zeit genommen und Fragen im Nachhinein immer beantwortet. Gemeinsam sind wir zu einem sehr guten Ergebnis gekommen. Die Anlieferung kam pünktlich. Der Tischler Felix war ausgezeichnet und hat auch seine Erfahrung mit eingebracht kleinere Änderungen zu Plan Leider fehlten Kleinigkeiten. Die Nachlieferung hat dann doch sehr lange gedauert ca 1 Monat Aufgrund eines Planungsfehlers haben wir zwei Steckdosen umsonst eingebaut Sondersteckdosen ... Das Bioeimersystem war sehr teuer. Hier hätten wir ca 500 Euro sparen können. Das ist auch unsere Schuld, gehört aber zu einer sehr guten Beratung angesprochen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden uns wieder von reddy Küchen Kempten beraten lassen. Danke dafür.

Quelle: Google

star star star star star

Wir können Herr Wegmann und sein Team sehr empfehlen! Wir waren wirklich überaus zufrieden mit der Küchenplanung und dem Ergebnis. Es ist eine sehr schöne Küche geworden. Wir sind begeistert!! Die Beratung von Herrn Wegmann und seinen Jungs war top und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Hier ist man einfach gut aufgehoben.

Quelle: Google

star star star star star

Herr Wegmann und sein Team sind sehr freundlich und auf Zack. Wir haben einige Termine benötigt um uns unserer Küchenplanung sicher zu sein. Dabei hatten wir nie das Gefühl lästig zu sein. Am Ende ist eine sehr schöne Küche herausgekommen und Herr Wegmann steht nach wie vor kleine Verbesserungen mit Rat und Tat zur Seite. Wir können die Jungs sehr empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Top Beratung! Top Service! Superfreundlich und kompetent. Wir sind überglücklich mit unserer neuen Küche. Jederzeit weiter zu empfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr kompetentes Küchenstudio. Die Kunden stehen hier an erster Stelle und werden absolut fachmännisch Beraten. Auch die Lieferzeit wurde bedigungslos angepasst. Kann ich nur empfehlen. Mfg Valentina

Quelle: Google

star star star star star

Danke für die Tolle Beratung. Habe meine Traumküche dank Alessandro für einen Mega Preis gefunden. Werde euch zu 100 weiterempfehlen! Solche Mitarbeiter gibt es leider nicht überall.

Quelle: Google

star star star star star

Absolute Empfehlung!!!! Wir haben uns gemeinsam mit Alessandro unsere Traumküche zusammengestellt. Er ging auf all unsere Wünsche und Vorstellungen ein und perfektionierte mit seinem know how die Planung. Alessandro war seit dem 1. Tag immer für uns da. Rückrufe und Mails funktionierten reibungslos. Und das beste selbst nach Vertragsabschluss ist er noch für uns da wenn wir Fragen oder andere Anliegen haben. Das Aufbauteam ist ebenfalls der Wahnsinn innerhalb von Paar Stunden stand die Küche. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Ich kann Reddy Küchen Kempten mit gutem Gewissen jeden weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

mein erster Küchenkauf. Da wir recht kurzfristig eine passende Wohnung gefunden haben, musste schnell eine Küche her, also entschieden wir uns zum Kauf einer Ausstellungsküche. Herr Hiemer hat uns die Küche passend umgeplant, kompetent und umfassend beraten und war sehr hilfsbereit bei allen Anliegen. Ich würde für die nächste Küche auf jeden Fall wieder hier her kommen. Einfach toll!!

Quelle: Google

star star star star star

Wir lieben unsere neue Küche. Top Beratung, sehr freundlich, immer erreichbar, super Aufbau. Wir sind sehr zufrieden!!!!

Quelle: Google

star star star star star

Alles TOP

Quelle: Google

star star star star star

Einfach gut. Super Planung, super Umsetzung. Einfache und kurze Absprachen! Bin mit der neuen Küche sehr glücklich. Kann ich nur weiterempfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Top Beratung von Herrn Cavaleri. Reddy Küchen Kempten ist ausnahmslos zu empfehlen !

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gutes Küchenstudio. Unser Berater hatte tolle Ideen und viele wurden auch umgesetzt. Auch meine Wünsche wurden alle erfüllt. Vom Preis her auch ein Top Angebot bekommen. Es sieht so schön aus! Top Qualität, top Service und nochmal Viele dank an Herr Cavaleri

Quelle: Google

star star star star star

Finally Ready! Wir sind sehr glücklich mit unserer Traumküche. Von der Planung durch Herrn Hiemer bishin zur Umsetzung, Montage und Mängelbeseitigung sehr sehr freundliches und kompetentes Team. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt. 100ige Weiterempfehlung des Küchenstudios. Vielen Dank!

Quelle: Google

star star star star star

Sowohl die Planung als auch die Umsetzung waren wirklich professionell. Ich wurde sehr freundlich beraten, all meine Wünsche wurden beachtet, es wurde auch auf die Feinheiten geachtet und dabei auch immer mein Budget im Auge behalten. Eine wirklich tolle und kompetente Beratung. Und auch die Lieferung und Montage war wirklich klasse, es wurde super sorgfältig gearbeitet, daher kann ich nur jedem dieses Küchenstudio empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Ich empfehle Reddy Küchen zu 100. Das ganze Team freundlich und kompetent. Wir hatten eine Top Beratung bei Alessandro. Das ist die 4.Küche die wir bei Heiko Wegmann gekauft und waren immer zufrieden. Es werden Angebote vorgeschlagen und die eigenen Wünsche stehen im Vordergrund. Sehr gerne wieder. Danke liebes Team.

Quelle: Google

star star star star star

Ein großes Dankeschön an Herrn Cavaleri und sein Team. Die Beratung war top, Service ist Top und mein veranschlagtes Budget wurde sogar deutlich unterschritten. Hab somit noch Geld gespart, ohne dass ich Abstriche bei der Qualität der Möbel und Elektrogeräte eingehen musste. Der veranschlagte Liefertermin wurde eingehalten, so wie er bei Vertragsabschluss angekündigt wurde. Bei den derzeitigen Lieferzeiten sehr respektabel, da die Lieferung ja doch 3 Monate gedauert hat. Aber das ist momentan ja üblich bei allen Möbeln. Egal was man kauft, unter 3 Monate Lieferzeit findet man gar nichts. Der Aufbau der Küche lief auch problemlos und war tipi topi. Es war alles einfach prima. Wenn ich wieder mal eine Küche brauche, dann werde ich wieder Reddy Küchen damit beauftragen. Ich kann Reddy Küchen jedem empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr guter Service. Danke Herr Hiemer

Quelle: Google

star star star star star

Herr Hiemer war von der Planung bis zur Ausführung kompetent, freundlich und immer erreichbar, als Fragen aufkamen. Die Jungs, die die Küche am Vorabend lieferten, waren absolut freundlich. Das Montageteam war ebenfalls mehr als kompetent, hatten auch Lösungen, wie bei unserem Altbau z.B. leicht schiefe Wände. Wir sind absolut zufrieden und können das Küchenstudio zu 100 Prozent weiter empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Mit Planung, Lieferung und Aufbau waren wir sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, unsere neue Küche war in den besten Händen! Wir sind rundum glücklich mit unserer Küche, das Küchenstudio können wir zu 100 weiterempfehlen! Herzlichen Dank an das ganze Team von ReddyKüchen Kempten

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung Top Montiert Wir lieben unsere Küche Herzlichen Danke für unsere Traum Küche

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Beratung, super Ablauf von Planung über Lieferung und Montage. Kann nur empfohlen werden.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr schönes Küchenstudio mit ausgezeichnetem Service! Mit Erfahrung und tollen Ideen werden Wünsche umgesetzt und perfekte Lösungen gefunden. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und die kurze Lieferzeit überzeugt!

Quelle: Google

star star star star star

Ein großes Lob an das Team von Reddy Küchen in Kempten besonders an unseren Küchenplaner Alessandro Cavaleri. Vom ersten Gespräch über das Ausmessen der Küche in unserer Wohnung bis hin zu der endgültigen Planung unserer Küche war alles top. Alles wurde transparent und nachvollziehbar erklärt und in unserem Budget Rahmen umgesetzt. Jeder Zeit gerne wieder Viele Grüße aus Weitnau Familie Günther

Quelle: Google

star star star star star

Super nette Beratung von Herrn Cavaleri ! DANKE Die Planung sowie Einbau der Küche ist ein voller Erfolg geworden wie die Bilder auch zeigen ! Würde Küchen Reddy jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank für Alles

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere Küche hier gekauft und sind voll und ganz zufrieden. Besonders die Beratung was zugegebenermaßen während dem CoronaLockdown nicht einfach war war mehr als überdurchschnittlich gut. Wir fühlten uns jederzeit gut beraten und fair behandelt. Die Küche steht inzwischen und wir sind absolut happy. Eine gute Küche zu einem mehr als fairen Preis. Danke an das Team Küchen Reddy weiter so!

Quelle: Google

star star star star star

Mega Team mega Beratung, bin sehr zufrieden! Mach weiter so Ale!

Quelle: Google

star star star star star

Super Küchenstudio. Wir wurden sehr freundlich und professionell beraten und haben eine Küche nach unseren Wünschen und unserem Budget gefunden. Während der Planung konnte man alle Änderungen sehr gut mitverfolgen. Der Raum wurde auch noch einmal bei einem extra Termin an Ort und Stelle via Laser vermessen. Sehr guter Service und tolles Küchenstudio, kann ich nur empfehlen .

Quelle: Google

star star star star

Hallo Ihr ReddyKunden..., oder Innteressierte!! Ich möchte heute bereits einen ersten Kommentar zum unserem ersten Kontakt im ReddyKüchenstudio in Kempten mitteilen. Gemäß telefonischem Kontakt haben wir uns mit einem Küchenberater in unserer neuen Wohnung zum Aufmaß getroffen. Das Aufmaß und die notwendigen Erklärungen sowie einige bauseitige Berücksichtigungen wurden schon vor Ort besprochen. Im Küchenstudio in Kempten wurde dann die Küche geplant, an die Gegebenheiten angepasst und ein Angebot erstellt was unseren Vorstellungen entsprach. Wir können noch nicht über den Verlauf der Montage berichten. Was wir allerdings mitteilen können, dass wir uns fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt haben. Aus meiner Sicht und das kann ich bewerten war diese Beratung sehr professionell. Ich werde bezüglich der Montage hier noch mal eine Stellungnahme abgeben. Wir sind uns aber heute sehr sicher, das wir auch damit sehr gut bedient werden. Bis dahin. Unsere Empfehlung für dieses Küchenstudio. Sonnige Grüße C.K.W.

Quelle: Google

star star star star star

Da wir im Sommer dieses Jahr wieder umziehen werden und eine Küchenerweiterung deshalb benötigen und wir unsere vorherige Küche bei Reddy Küchen geplant haben, war es uns sofort klar dass wir wieder hier her kommen. Die Beratung durch Herrn Cavaleri Herrn Wegmann und die Qualität haben uns jetzt ein zweites Mal überzeugt und wir sind mehr als zufrieden mit unserer Entscheidung und freuen uns auf die Erweiterung unserer Küche.

Quelle: Google

star star star star star

Wir dachten bei unseren ersten Beratung, dass wir den besten Service hatten..bei Küchen Reddy wurden unsere Erwartungen übertroffen. Alessandro hat unsere Wünsche mehr als besser umgesetzt das nicht nur am Service, sondern auch am Preis. Einfach klasse, nur zum empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Eine wirklich top Beratung haben wir hier bekommen. Alle unsere Wünsche wurden berücksichtigt! Weiter so! Vielen lieben Dank für diese traumhaft schöne Küche.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gutes Küchenstudio. Unser Berater hatte tolle Ideen und viele wurden auch umgesetzt. Auch unsere Wünsche wurden alle erfüllt. Wurden über den Lieferzeitpunkt und Auslieferung der Küche immer auf dem aktuellen stand gehalten. Vom Preis her auch ein Top Angebot bekommen. Daher haben wir sehr gerne unsere Küche hier gekauft.

Quelle: Google

star star star star star

Zur Bestellung der Küche: Beratung von Herrn Hiemer können wir nur sagen, absolut kompetent und sehr Freundlich. Zur Lieferung der Küche: Die Lieferfirma die war auch sehr gut. Obwohl es nicht einfach ist die Möbel zu uns in 2.Stock zu bringen. Alle Achtung! (Alles ohne Beschädigungen) Zum Einbau der Küche: Den Schreiner der die Küche einbaute kann man auch nur Loben. Der Schreiner und sein Mitarbeiter arbeitete ja sowas von Genau und sauber. Das ich nur staunen konnte. Ich hatte in den letzten Jahren schon mehre Firmen in meinem Haus aber so ein akkurates arbeiten habe ich noch nicht erlebt. Mit freundlichen Grüßen Fam .Kubanek/Müller

Quelle: guestbook

star star star star star

Meine Erfahrungen mit Reddy Küchen in Kempten Super Organisation, fristgerechte Lieferung und tadelloser Einbau. Vielen Dank Herr Wegmann, ich bin sehr zufrieden.

Quelle: Google

star star star star star

Super nette Mitarbeiter! Planung der Küche und auch die Lieferung ging super schnell. Küche passt perfekt und sieht super aus.

Quelle: Google

star star star star star

Wir hatten uns auf Empfehlung hin für Reddy Küchen entschieden und wir müssen sagen das wir es nicht bereut haben. Eine hervorragende Beratung und ein absolut kompetentes Fachpersonal. Zu jeder Zeit erreichbar bei fragen und wünschen. Für uns ist diese Reddy Küche einfach perfekt und rund um gelungen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr netten Berater gehabt, der jede Idee, die mir so eingefallen ist zum Testen und Sehen eingebaut hat. Auf jede Frage hatte er eine präzise Antwort. Das beste war zudem einen sehr guten Preis erhalten zu haben, der mich überrascht hat. Daher habe ich mich auch für dieses Küchenstudio entschieden.

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind vor kurzem vom Allgäu Richtung Regensburg gezogen und haben um zeitliche Verzögerungen zu vermeiden bei Reddy Küchen Kempten die Küchenplanung gemacht und den Einbau durch Reddy Küchen Regensburg durchführen lassen. Alles hat wunderbar geklappt, von den anfänglichen Planungsvorschlägen, über Aussuchen der passenden Fronten bishin zur finalen Planung und Einbau. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens beraten gefühlt, auf jeden Wunsch wurde eingegangen und das Resultat ist einfach wunderbar. Vielen Dank für unsere Traumküche

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere Traumküche gefunden. Heiko Wegmann ist der beste wenn es um Küchenplanung geht, tolle Beratung und sehr zuverlässig. Sehr zu empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Sehr zu empfehlen. Top Planung, top Service, top Aufbau Mega Küche. Wir waren in einigen Küchengeschäften aber Heiko Wegmann hat mit uns gemeinsam die Bedürfnisse in der Küche besprochen und geduldig umgesetzt. Eine Küche plant man nun einmal nicht in zwei Stunden. In der Ausstellung konnten wir uns ein Bild machen was es alles gibt. Danach entstand unsere Traumküche. Der geplante Liefertermin wurde eingehalten und durch einen TOP Küchenmonteur aufgebaut. Ebenfalls war der Preis völlig in Ordnung. Alles in allem können wir nur sagen Wer eine Küche braucht sollte unbedingt bei Reddy in Kempten zu Heiko und Team vorbeischauen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind super zufrieden mit unserer neuen Küche!???? wir waren zuvor in vielen Küchenstudios und Möbel/Küchenhäusern unterwegs - aber das Team von Reddy Kitchen hat uns überzeugt! Gleich beim ersten Besuch (unangemeldet) bei Reddy Kitchen wurde sich viel Zeit für uns genommen - wir haben uns von Beginn an sehr gut beraten gefühlt. Herr Hiemer hat in den gemeinsamen Terminen unsere Wünsche ausgearbeitet und ist auf jedes Detail eingegangen. Seine Tipps sind übrigens Goldwert! Die doch zeitintensive Planung hat sich mit jeder Sekunde rentiert. Über Planung, zur Küchenbestellung, die Lieferung, bis hin zum Tag des Aufbaus. Alles verlief reibungslos und Hand in Hand. Der Küchenaufbau war in 1 1/2 Tagen durch nur einen Mann abgeschlossen - hierzu, vielen vielen Dank Thomas! Rund um: das Reddy Kitchen Team empfehlen wir definitiv weiter - Freundlichkeit, Know- How, Planung, Umsetzung und das Preis-Leistungsverhältnis - in diesem Betrieb stimmt alles. Hier bekommt man das Volle-Rund-Um-Paket, um seine Traumküche zu verwirklichen. Herr Wegmann, Herr Hiemer & Thomas ein ganz großes Dankeschön aus Dietmannsried.

Quelle: guestbook

star star star star star

Top Beratung und Service. Empfehlenswert ! 5 Sterne !

Quelle: Google

star star star star star

Super Online Beratung. Weiter so

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind sehr Zufrieden. Herzlichen Dank Herr Hiemer.

Quelle: Google

star star star star star

Ich kann reddy küchen Kempten und Herrn Hiemer wärmstens weiterempfehlen. Beratung, Termineinhaltung, Qualität und Montage absolut perfekt. Vielen lieben Dank für den entspannten und reibungslosen Küchenkauf.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wurden sehr kompetent durch Herrn Hiemer beraten und auf unsere Wünsche eingegangen. Alles hat super geklappt vom Ausmessen zur Lieferung über den Aufbau und das zu einem sehr fairen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

wir haben die Küche da gekauft! mega zufrieden mega freundlich....gut beraten!!hatten nach einem Jahr etwas Probleme mit dem Kühlschrank .Hr Wegmann mega nett hat sich darum gekümmert! Kühlschrank wurde ausgetauscht geliefert montiert! man fühlt sich wohl ! immer wieder gerne! empfehlenswert! wow!

Quelle: guestbook

star star star star star

Als ich im Oktober meinen Mietvertrag für eine Wohnung ab 1. Januar unterschrieb, für die ich noch eine Küche brauchte, wurde mir in einem anderen Küchenstudio mitgeteilt, vor Ende Januar sei da nichts zu machen. Mit Reddy war das unkompliziert, telefonisch wurde mir der Aufbau noch im Dezember zugesichert. Ich konnte alles Telefonisch und per eMail erledigen, die Planung kam per Mail, Herr Hiemer ist nach Absprache mit meinem neuen Vermieter in meine zukünftige Wohnung für die Vermessungen und hat auch den Aufbau kontrolliert, war alles super unkompliziert und die neue Küche ist toll optisch genau, was ich wollte, viel Platz Stauraum, super Geräte und auf meine kleine Körpergröße angepasst. Bin absolut begeistert! Vielen Dank!

Quelle: Google

star star star star star

Wir bedanken uns bei dem ganzen Küchenteam für die gesamte Planung der neuen Küche mit Einbau. Der ganze Ablauf hat super funktioniert und einwandfreie Arbeit geleistet. Danke sehr. Wir sind sehr zufrieden. Sieht sehr gut aus. Beste Grüße

Quelle: guestbook

star star star star star

Bei Küchen REDDY Kempten wurden wir von Herrn Wegmann top beraten mit jeglichen Vorstellungen welche wir hatten. Die Küche wurde geduldig mit uns zusammen auf unsere Wünsche hin erstellt. Die Lieferung und der Einbau funktionierte reibunglos. Wir sind top zufrieden mit unserer Traumküche. Klasse, sympatisches Team von Beginn der Planung bis Fertigstellung, sehr empfehlenswert.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr kompetente Beratung und Planung. Faires PreisLeistungsverhältnis. Großes Lob an Herrn Robin Best für den tollen Einbau!

Quelle: Google

star star star star star

Herr Wegmann hat unsere Küche super toll geplant. An diese Art der Einteilung hätte ich selber niemals gedacht. Ich habe nun richtig viel Stauraum und Arbeitsfläche. Zunächst glaubte ich, dass alles evtl. viel zu voll aussehen könnte, aber das Gegenteil ist nun der Fall, die Küche wirkt viel viel größer. Die Lieferung und Einbau erfolgten absolut pünktlich. Top.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben unsere Traumküche bei Reddy Küchen gefunden, wurden von Herr und Frau Wegmann hervorragend beraten, die termingerechte Lieferung und der fachgerechte Einbau unserer Küche hat perfect geklappt. Wir können Reddy Küchen bestens weiterempfehlen! Liebes Reddy Team tausend Dank für den Top Einsatz

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir sagen Danke für die schöne Küche. Super geplant von Heiko und Sonja Wegmann. Danke auch an die, die im Hintergrund zum Erfolg beigetragen haben. Die komplette Abwicklung hat Termingerecht geklappt. Wir empfehlen euch gerne weiter und würden wieder hier eine Küche kaufen. Grüße

Quelle: guestbook

star star star star star

Das Team von Reddy Küchen ist sehr kompetent, hilfsbereit und zuverlässig. Haben mehere Küchen in Mietobjekte einbauen lassen, was vollkommen reibungslos geklappt hat. Die Ausstellung vor Ort ist recht umfangreich, wodurch man seine Küche super zusammenstellen kann.

Quelle: Google

star star star star star

Über das ReddyTeam Kempten kann ich nur positives sagen. Sehr nettes Personal mit kompetenter und fachlicher Beratung! Lieferung und Montage war auch super. Einfach Top und nur weiter zu Empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben in der nicht ganz einfachen Corona Zeit unsere Traumküche erhalten, da Küchen Reddy Kempten alles möglich gemacht hat, obwohl es Lieferengpässe bei den Zulieferern gab. Herr Wegmann und sein Team haben von der Planung bis zum Einbau einen sehr guten Job gemacht. Auch menschlich hat die Chemie absolut gestimmt. Wir würden jederzeit wieder zu Küchen Reddy in Kempten gehen und können das Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sehr kompetent und professionell und dabei auch preislich sehr fair und transparent!

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben in der nicht ganz einfachen Corona Zeit unsere Traumküche erhalten, da Küchen Reddy Kempten alles möglich gemacht hat, obwohl es Lieferengpässe bei den Zulieferern gab. Herr Wegmann und sein Team haben von der Planung bis zum Einbau einen sehr guten Job gemacht. Auch menschlich hat die Chemie absolut gestimmt. Wir würden jederzeit wieder zu Küchen Reddy in Kempten gehen und können das Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Sehr kompetent und professionell und dabei auch preislich sehr fair und transparent!

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr gute Beratung von Herrn Wegmann. Umsetzung auch effizient und termingerecht. Super Ergebnis. Die Küche sieht super aus und entspricht genau unsere Vorstellung. Vielen Dank an das Reddy Team.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Beratung von Herrn Haitchi und sehr guter und schneller Einbau. Schickes Küchenstudio, tolle Marken und gute Qualität zum fairen Preis! Wir sind außerordentlich begeistert! Wir haben unsere Traumküche bei Küchen REDDY gefunden.

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind mit unserer REDDY-KÜCHE vollstens zufrieden! Erstklassige und fachkompetente Beratung durch Herrn Haitchi. Er setzte unsere Wünsche und seine Ideen in die Realität um. Pünktliche Lieferung und professionelle Montage der Küche durch den hervorragenden Küchenmonteur Thomas MÜLLER. Fairer Preis und trotzdem eine sehr hochwertige Küche! Wir können das Reddy-Küchenstudio mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Familie R.

Quelle: guestbook

star star star star star

Habe 2019 eine Küche gekauft. Ein tolles Team. Kann ich nur weiterempfehlen. Am 28.4 wurde nun die Küche eingebaut. Alles hat wunderbar geklappt ihr seid große klasse. Nochmals danke für alles

Quelle: Google

star star star star star

Neben einer fachkundigen Beratung wurde trotz der schwierigen Umstände (Corona Virus) schnell und professionell geliefert. Die Motage war problemlos und einwandfrei. Auch nach der Bestellung wurden gewünschte Änderungen noch berücksichtigt. Die Qualität der Küche entspricht den Erwartungen.

Quelle: guestbook

star star star star star

Sehr kompetente und persönliche Beratung, man fühlt sich sofort umsorgt. Angenehme Atmosphäre vor Ort. Auftrag und Abwicklung hat alles super geklappt, auch in Danke für die Geduld bei meinem mehrmaligen Verschieben des MontageTermins Anlieferung und Montage flott und sauber, Danke an das ganze Team. Gerne wieder

Quelle: Google

star star star star star

Sehr nettes Personal Beratung top ! Saubere Lieferung Einbau Alles wunderbar geklappt und verlief reibungslos. Wir sind sehr glücklich mit unserer Küche!!

Quelle: Google

star star star star star

Nachdem nun unsere Küche letzte Woche eingebaut wurde, wollten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für die super Beratung und die Unterstützung bedanken. Wir sind wirklich sehr glücklich mit unserer neuen Küche und freuen uns schon aufs Kochen! Der Aufbau verlief ebenfalls sehr unkompliziert, schnell und sauber. Auch hierfür nochmals vielen herzlichen Dank!

Quelle: guestbook

star star star star star

KÜCHENPLANUNG-UND KAUF - kompetente Beratung - kurze termingerechte Lieferzeit - sehr gutes Preisleistungsverhältnis - alles gehalten, was versprochen - tolles, nettes Team - gerne wieder. HERZLICHES VERGELT'S GOTT LG C.+H.

Quelle: kennstdueinen

star star star star star

Wir haben unsere Traum Küche gefunden! Eine Kompetente Beratung von Anfang bis Ende, wie aus dem Lehrbuch. Hier kann man guten Gewissens eine Empfehlung an seine Familie oder seinen Freundeskreis geben. Weiter so und danke für alles!

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren wegen unserer Küche bereits in mehreren Küchenstudios. Wir hatten einfach eine bestimmte Vorstellung, die uns aber irgendwie niemand realisieren konnte. Bis wir zu Herrn Wegmann kamen. Wir waren bestimmt nicht die einfachsten Kunden, aber Herr Wegmann hat es geschafft, uns die Küche so zu planen, wie wir sie uns gewünscht hatten. Und auch die Lieferung mit Einbau lief reibungslos. Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Wegmann und sein Team.

Quelle: guestbook

star star star star star

Wir haben unsere Traumküche bei Reddy gefunden. Super Beratung mit viel Geduld. Man ist auf unsere Wünsche super eingegangen. Daumen hoch Herr Wegmann. Anlieferung der Küche lief super ab und auch die Montage durch Herrn Müller war super schnell und sauber. Man kann euch nur weiter empfehlen!! Großes Lob an das gesamte Team!!

Quelle: Google

star star star star star

Nach unzähligen Beratungsterminen haben wir hier endlich unsere perfekte Küche gefunden. Beratung, Service und Aufbau waren einwandfrei! In jedem Fall sehr zu empfehlen!!

Quelle: Google

star star star star star

Allein der Empfang im Geschäft ist bereits sehr freundlich. Man hat sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein und wird nicht bedrängt. Zu unserem Verkäufer Herr Haitchi nur vier Wörter kompetent flexibel, herzlich fair! Vielen Dank für alles und wir freuen uns sehr auf unsere neue Küche!

Quelle: Google

star star star star star

Absolut top. Von der Beratung und der Lieferzeit. Der Kücheneinbau ist hervorragend gemacht worden. Es stimmt einfach alles. Nur zu empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Dank Herrn Wegmann haben wir nun unsere Traumküche. Super tolle liebevolle Planung bis ins kleinst Detail . Preis,Lieferung , Aufbau alles super. Kann ich nur empfehlen .

Quelle: Google

star star star star star

Planung, Lieferung und Ausführung war professionell und termingerecht. PreisLeistung ist super!

Quelle: Google

star star star star star

Top Beratung, schnelle Lieferung und sauberster Einbau von freundlichen Menschen

Quelle: Google

Mehr laden